Über uns

Die Miss Grand Prix ist ein heiß umkämpfter Titel, der die Schönheitskönigin beim großen Preis von Österreich seit 1981 kürt. Zahlreiche attraktive Anwärterinnen haben sich in den vielen Jahren, als der Formel 1 Circus in Österreich noch halt machte beworben. Zum Neuauftakt der Formel 1 in Österreich im Jahr 2014, zeigen sich wieder die Schönsten mit Charm und Talent auf der Bühne. In den letzten Jahren durften wir vielen hübschen und talentierten jungen Damen gratulieren und ihnen viele tolle Preise überreichen. Auch die Charity-Aktion "Missen mit Herz", bei der der Reinerlös einem karitativen Zweck gespendet wird, erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Zumal es uns möglich ist, durch die Unterstützung unserer Sponsoren, im Zuge aller verkauften Miss Grand Prix-Lose auch 2017 wieder 2 überaus tolle Preise zu verlosen.

Als Organisator freut es uns den heurigen Contest über 7 Vorausscheidungen in 6 Bundesländern und dem Finale in Spielberg in der Burg zum Rennwochenende am Freitag den 07. Juli 2017 zu veranstalten. Wir freuen uns auf den kommenden Event, wenn die attraktivsten Damen aus ganz Österreich ihre Kurven präsentieren und würden uns freuen wenn Sie gemeinsam mit uns die neuen Anwärterinnen 2017 anfeuern würden.