Über uns

Die Miss Grand Prix ist ein heiß umkämpfter Titel, der die Schönheitskönigin beim großen Preis von Österreich seit 1981 kürt. Neben dem Siegerkrönchen winkt der Gewinnerin auch ein attraktiver Hauptpreis und Schirmherrschaft über die Charity Aktion „Missen mit Herz“. 

Als Organisator freut es uns den heurigen Contest mit über 7 Vorausscheidungen in verschiedenen Bundesländern und dem Finale in Spielberg in der Burg zum Rennwochenende am Freitag den 28.Juli 2019 zu veranstalten. 

Wir freuen uns auf die kommenden Events, wenn die attraktivsten Damen aus ganz Österreich ihre Kurven präsentieren und würden uns freuen wenn Sie gemeinsam mit uns die neuen Anwärterinnen 2019 anfeuern würden. 

Robert Neumann ist der Initiator der Miss Grand Prix Wahl und hat auch die Charity Aktion „Missen mit Herz" ins Leben gerufen. Die Missen mit Herz Aktion erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der Reinerlös wird jedes Jahr an einen karitativen Zweck gespendet. Das freut nicht nur unsere kleinen Helden und deren Familien, denen wir helfen, sondern auch unsere Unterstützer. Durch unsere starken Partner und Sponsoren können wir mit tollen Preisen auch die Spender glücklich machen.